Mobirise

ZINNERS  WER SAMMA

Logo Zinners Catering

THÜRINGER SPEZIALIDÄD

Kochen kennt keine Grenzen - nur Qualität und Genuss

Flo Wimmer

Christoph Lederhausen

Küchenchef, Betriebsleiter Mensa Gymnasium Grünwald

Seidem ich 2014 DÄD einer wundervollen Tochter geworden bin, hat sich mein Bewußtsein für gute, gesunde Ernährung mit bestem Geschmackserlebnis noch einmal erheblich geschärft. Fremd war mir dies gerade nicht: 4 Jahre Allianz Arena München mit Gourmets und Gourmants von Beckenbauer, Guardiola über Matthäus bis zur Équipe Rot-Weiß oder Hochrangiges aus Politik und Society wie Gerhard Schröder und Paris Hilton im Berliner Hilton. An allen meiner Wirkstätten war und ist höchste Qualität am Produkt und in der Umsetzung Mindeststandard.


Die Geburt meiner kleine Tochter war auch gleichzeitig die Geburt des neuen Christoph Lederhausen. Sicherlich setzten meine Erfahrungen in der gehobenen Küche - ob Schwarzer Bär in Jena, Russischer Hof in Weimar oder das Restaurant "Mark Brandenburg" im Berliner Hilton - starke Akzente in meine Weiterentwicklung als Chef de Cuisine. Aber gerade die Tabellenspitze ist nicht immer der geeignete Ort der Selbstfindung, was mir meine Zeit mit den Kickern des FC Bayern verdeutlichte. Also: back to the roots...


Seit November 2014 bin ich Teil des jungen, innovativen und aufstrebenden Teams der Firma Zinner Catering und darf junge Menschen und die Nachbarschaftshilfe Grünwald mit regionaler und frischer Küche versorgen. Vor allem für junge und ältere Menschen ist eine ausgewogene und gesunde Ernährung von höchster Bedeutung, um die Gesundheit und das Wohlbefinden aufrechtzuerhalten und zu fördern. 

Es ist ein wundervolles Gefühl zu wissen, dass du mit deiner Hände (und Gaumen) Arbeit wirklich Gutes und damit genau das Richtige tust.


Bon Appetit und A Guadn wünscht Ihnen und Ihren Kleinen

Ihr



Christoph Lederhausen