ZINNERS  WER SAMMA

Logo Zinners Catering

CHEF DE PARTY 

Betriebswirtin & Wirtin mit Betrieb

Flo Wimmer

Isabell Wimmer

Verkauf und Veranstaltungsleitung, Sommelière Deutsche Weine

Nach meinem Studium zur Betriebswirtin für Hotel & Gastronomie an der SRH Hotelfachschule Pirna war mir eigentlich schnell klar, dass das Hotelgewerbe zwar reizvoll aber nicht unbedingt prickelnd auf mich wirkte. Es war wohl mehr als nur ein Bauchgefühl: die Gastronomie (griechisch: Bauch : Gesetz) war doch mehr mein Zuhause und meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau im Forsthaus Wörnbrunn in Grünwald, bekannt für seine vielfältigen Veranstaltungsangebote im edlen Münchner Süden, bestärkte mich einmal mehr in meiner Neigung. Ich kann Party.


Ob als Chef de Rang im Relais & Chateaux  im Schloßhotel Hohenhaus oder als Bankettassistentin im Münchner Lenbach - Organisiertheit im gehobenen Umfeld wurde zu meiner Stärke. 5 Jahre Derbleckn&Co unter Peter Ponkratz am Nockherberg brachten die Erdigkeit im Großveranstaltungsbereich und "so ganz nebenbei" entdeckte ich meine Liebe zu guten Tropfen und: zu meinem Mann Florian.


Zusammen mit ihm betreue ich seit 2015 in der Zinner KG das Catering und die Verkostung des Münchner Nachwuchs, für dessen Zuwachs wir mit unserer kleinen Luisa und in kürze mit einem weiteren Münchner Kindl unseren "Beitrag" leisten. Im Familienunternehmen der Brüder Zinner fühle ich mich wie in der Familie in der Familie und auf jeden Fall absolut zu Hause. 




Kommen Sie zu doch einfach mal zu Besuch - wir freuen uns

Herzlichst Ihre



Isabell Wimmer