mobirise.com

ZINNERS  WER SAMMA

Logo Zinners Catering
Flo Wimmer

ESS-KLASSE MIT HERZ&SEELE

Ein freundlicher Wirt - das beste Gericht

Florian Wimmer

Betriebsleiter Wirtshaus Zinners, Leitung Catering Services, Küchenchef

Mein Start – wie das perfekte Dinner: alles steht und fällt mit der optimalen Vorbereitung. Und was passt besser als Das Lenbach und die Käfer Schenke. In ersterem, damals Wirkstätte von ‚Punkkoch‘ Stefan Marquard, bereitete mir Thomas Fesenmair den Weg in die Münchner Gastronomie. Käfers Küchendirektor Volker Eisenmann schärfte meine Messer für jede Position der gehobenen Küche, wofür ich den beiden an dieser Stelle noch einmal einen riesigen Dank aussprechen möchte.


Nach 5 Jahren Käfer lockte ein weiteres Münchner Top-Unternehmen mit neuen Aufgaben und ließ mein Herz für Event- und Partycatering höher schlagen. Mit dem abgebrühten Team von Dallmayr Partyservice sammelte ich unbezahlbare Erfahrungen mit Veranstaltungen für mehrere Tausend Personen überall in Deutschland (von ihren Brühbohnen bin ich bis heute nicht losgekommen:). Ich lernte mehr als einmal, dass die wichtigsten Elemente der Gastronomieküche Teamwork und Kommunikation -kurz- das gegenseitige Ergänzen sind.


Dieses gegenseitige Ergänzen in Perfektion fand ich schließlich in dem so jungen wie hochprofessionellem Zinners Catering Team. Dreh- und Angelpunkt: das stylisch-gemütliche Wirtshaus. Angeleitet von dem erfolgreichen Konzept der Zinner Buam bringe ich mich heute mit Herz und Seele in das für mich bisher aufregendste Unternehmen der Ess-Klasse ein.


Ich bin mir sicher, wir kommen auch bei Ihnen an - bis dahin

Herzlichst Ihr



'Flo' Wimmer