Website Creator

MAGAZINNER | HEISSGEKOCHT

Logo Zinners Catering

Frydays bei MYDAYS

Sonne, smiles und alles feucht-fröhlich

Wieder einmal ein Zinners Catering der etwas anderen Art - mydays, munich lud seine Mitarbeiter zur absolut heißen Pool-Party. Motto: BAYWATCH. 200 Ladies in red, Pams und Davids zog es es bei kalifornischem Wetter an die Pools des stylischen Hofquartiers.

Rot in allen Farben - die mydays colors

Die drei Pool-Ebenen füllten sich schnell und es sollte nicht lange dauern, bis es zu ersten Baywatch-Einsätzen kam.

Gedeckt wurde für Schwimmer und Nichtschwimmer, für Retter, (Wasser)Schlangesteher und Monopoolisten - mit und ohne Schwimmhäuten

Die einen grillten in der Sonne, die anderen grillten für die Gegrillten

Fleisch gab es auf jeden Fall genug

ZINNERS IM HARBOUR MAGAZIN

NACHHALTIGKEIT

VITUS SCHEITHAUER

Vitus Scheithauer - voll im Futter

Vitus Scheithauer spielt für die U-16 beim TSV 1860 München. Jede Woche hat er 4- bis 5-mal Fußballtraining und legt daher großen Wert auf eine bewusste und ausgewogene Ernährung. Diese Ernährung bietet Zinner Catering ihm in der Walter-Klingenbeck-Realschule in Taufkirchen. Vitus ist sehr diszipliniert, da er – wenn er Training hat – nicht vor 21 Uhr nach Hause kommt. Die Speisen der Schulkantine helfen ihm dabei, bis abends neue Kraft zu schöpfen. Seine Vorbilder sind Stefan Aigner, Kevin Volland und Fabian Johnson, die alle auch ehemalige Schüler der DFB Sportschule Walter-Klingenbeck sind.